Dienstag, 17. November 2015

Wochenende 46

Am Freitag waren wir wie gewohnt beim Musikkurs. Nach einem langen Mittagsschlaf waren wir nachmittags bei Freunden zum Essen und um die neueingerichtete Wohnung zu bestaunen. Krümel hat dabei auch noch ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk abgestaubt: Eine Arche, mit Löchern, durch die man die Tiere stecken kann. 

Samstag waren wir einkaufen, haben gekocht, mittags allesamt genickert und waren nachmittags noch in der Stadt, wo wir uns trotz herbstlicheren Wetters ein leckeres Eis gegönnt haben. Abends haben wir Tv geschaut und daran gearbeitet mit dem Fotos einkleben mal aufzuholen.

Sonntag morgen haben wir zum ersten Mal beim Sporteln mitgemacht. Wir waren in einer nahegelegenen Grundschule und haben den Krümel da in der Turnhalle rumtoben lassen. Auch wenn er einer der kleinsten war (bis auf einen anderen oder nur anwesende, aber nicht teilnehmende Geschwisterkinder war er der einzige, der noch nicht laufen konnte) konnte er rumturnen. Er ist die dicke Matte runtergerutscht, durch die Halle gekrabbelt, auf Kästen geklettert und hat das ganze Tohuwabohu aufgesaugt. Das ist echt schon witzig, wenn da 30 Kinder rumwuseln und sich austoben! 
Nach einem guten Mittagsschlaf hat der Krümel dann gespielt, war abends noch baden und dann gings für ihn ins Bett. Wir haben noch den Tatort geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen