Donnerstag, 17. Juli 2008

Wenn man wenig lernt, freut man sich, dass man trotzdem was weiss!

Genau so ging es mir nämlich in der Klausur heute. Ich hab echt wenig gelernt und heute morgen bin ich aus verschiedenen Gründen dann auch nicht mehr dazu gekommen mir die Sachen noch mal anzugucken. Naja, und während die andren frustriert sind weil sie einiges nicht wussten war ich hocherfreut dass ich überhaupt was beantworten konnte ;o) So muss man das machen! Morgen gehts dann gleich mit nem Doppelhammer weiter, erst um 8.00 Uhr (keine Ahnung wie ich es schaffen soll da pünktlich hinzukommen, das ist ja mitten in der Nacht) und dann um 17.00 die schöne Hexenklausur ("Strafrechtspraxis seit der Karolina" nennt sich das im VK). Wenn jemand Fragen zu Maria Rampendahl, Anna Göldin oder mittelalterlichen Foltermethoden hat, da kann ich Abhilfe schaffen :o)

Und weiter gehts, 4 down, 4 to go...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha - hört sich ja sehr effizient an!

Warum bitte beschäftigt man sich mit so einem Unsinn? Hexen? Ich hatte keine Ahnung, dass Jura in Münster derart Rückständig is' ;-P!

Aber ich hab tatsächlich eine Frage: Wer zum Teufel sind die beiden? Muss man sowas wissen?

Anonym hat gesagt…

Aber klar. Hoch relevant, ohne diese Informationen kommt man bei uns nicht durch's Studium ;)