Freitag, 29. August 2008

Neues aus Hösel, diesmal

Nur noch ein Tag bis Kanada! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Meine Oma ist heute schon gekommen, ich hab schon mal gepackt. Morgen gehts noch mal Geld umtauschen und dann noch einkaufen, was fehlt und Samstag gehts los, unglaublich! Ging doch fix dann irgendwie. Ich freu mich, wenn wir endlich im Flieger sitzen und den ganzen preflugstress hinter uns haben.

Seit Dienstag verweile ich wieder im guten alten Hösel. Ich arbeite fieberhaft an meinem Scrapbook, das irgendwie nicht fertig werden will. Immerhin hab ich das was ich mir vorgenommen habe geschafft (auch wenn es wohlweislich wenig war). Mal sehen ob ich es morgen noch schaffe ein paar Fotos zu bestellen, dann wären die ja fertig wenn ich wiederkomme.

Ja, ich denke das wird der vorerst letzte Eintrag aus Deutschland sein. In Kanada komm ich zwar auch ins Internet, aber wohl eher eingeschränkt, ich werd mir aber Mühe geben, euch auf dem Laufenden zu halten! Bye for now,...

Keine Kommentare: