Sonntag, 7. September 2008

1 Woche Kanada

soo, da ich grad mal etwas mehr als 5 Minuten Zeit im internet hab wollte ich mal schnell berichten was ich in der 1. Woche hier in kanada getrieben habe!!

Angekommen sind wir letzte Woche Samstag abend, der Flug war gut und alles hat geklappt wie es sollte. Wir habe schon unsere Verwandte besucht, die 100 wird un schon so ziemlich jede Mall hier in Edmonton und Umgebung abgeklappert, unter anderen waren wir am Freitag in der West Edmonton Mall, eine der Groessten der Welt. Ich hab auch schon jede Menge eingekauft :o) T-shirts, Schuhe, eine Hose, Buecher,...

Am Donnerstag war ja mein Geburtstag, da haben miene Schwester und meine Oma ein tolles Fruehstueck gemacht. Ich hab mit zu Haus telefoniert und alle gebrutstagsemails gelesen,. nachmittags waren wir in einer Mall und abends lecker essen, bei einem Chinesen mit Buffet. Als wir abends dann acnh hause kamen gab es noch lecker Icecreamcake und Geschenke. Und eine tolle Ueberraschung, bei den Nachbarn war naemlich ein Paket fuer mich abgegeben worden, in dem 12 rote Rosen waren, die Jonas geschickt hatte!!! Da hab ich mich gaaaanz besonders riesig drueber gefreut, die Ueberraschung ist gelungen!!

So jetzt werde ich mich wieder zu der Kniffelgesellschaft begeben, Liebe Gruesse nach Deutschland,

Keine Kommentare: