Montag, 20. Oktober 2008

Goldener Herbst

Heute passt die Überschrift wirklich denn es ich allerschönstes Herbstwetter mit Sonnenschein und bunten Blättern.

Das Semester ist auch schon wieder ein Woche alt. Mein Blockkurs war wesentlich weniger schlimm als erwartet und die Klausur, na, mal abwarten, das kann man immer so schwer einschätzen.
Meine anderen Noten (eine fehlt immer noch) sind so so, in FFA bin ich mal voll der Abräumer, hab in der Tortklausur tatsächlich 14 Punkte geschrieben und in der ConLawklausur wo ich dachte ich wär durchgefallen hab ich 9 (weil ich alle multiple choice Fragen richtig geraten hab *g*). Die Schwerpunktklausuren waren größtenteils wie erwartet, sehr gefreut hat mich die Hexenklausur, da hab ich 10 Punkte! Ich bin sooo froh, dass ich die doch mitgeschrieben habe, weil die Vorlesung ja ziemlich ätzend war und ich auch zwischenzeitlich daran dachte es zu lassen und was anderes zu schreiben, aber so easy hätte ich sonst nirgends so viele Punkte bekommen.

Es gibt eg auch gar nicht so viel zu berichten, mir geht es allerbestens, in jeder Hinsicht (gut auf die Seminararbeit könnt ich verzichten, oh und ich hab nen blauen Fleck von Jungle Jam, son Reaktionsspiel wos ziemlich heiss her geht :o) ich war schon wieder fleißig babysitten, letzte Woche war ich zum ersten mal beim VHS-Italienischkurs, ab morgen geht dann auch der an der Uni los.
Also alles Roger in Kambodscha, ähm, in Münster!!

Keine Kommentare: