Donnerstag, 11. Dezember 2008

STRESS mal wieder

Hilfe, hilfe, ich bin grad völlig überfordert und das liegt nicht nur daran, dass Vorweihnachtszeit ist und ich noch kein einziges Geschenk hab. Es liegt vor allem daran, dass ich bis nächste Woche eine Seminararbeit fertighaben muss, die bis jetzt noch ziemlich miserabel ist und auch nicht grad zum Weitermachen einlädt und dann auch noch einen völlig ätzenden Blockkurs habe, dessen Name 'Law of War' schon alles sagt, einfach gar nicht mein Gebiet, und die Klausur steht am Dienstag an, ganz super Sache. Außerdem fehlt mir noch ein Wichtelgeschenk für nächste Woche und ganz nebenbei hab ich ja auch noch andere universitäre Verpflichtungen und sollte auch mal langsam mein Italienisch aufputzen. Alles in allem fühl ich mich grad ein bißchen überfordert, aber nächsten Freitag sollte sich das gelegt haben, hoffe ich, da sind zumindest Klausur und Seminararbeit vorbei!
Bis dahin liebe vorweihnachtliche Grüße

Keine Kommentare: