Dienstag, 7. April 2009

48 Stunden...

dann ist Jonas endlich hier!! Ich freu mich schon sososo doll!

Heute war wieder schönes Wetter und ich war auf meiner Lieblingsbank und hab gelesen und die Sonne genossen, allerdings Farbe krieg ich nicht wirklich *grummel* obwohl ich mich immer in die pralle Sonne setze.
Ich frag mich warum mich jedes mal wenn ich da sitze jemand anquatscht (vornehmlich ältere Herren), da sitzen tausend Leute, alt und jung, manche lesen, manche essen, manche machen gar nix und garantiert die Hälfte von denen könnte sogar Italienisch sprechen, warum also immer ich??
Ich geh schon nur noch mit Sonnenbrille und tu dann immer schnell so als würd ich kein Wort verstehen, das schreckt die meisten genug ab. Aber trotzdem irgendwie nervig, naja.

Kühlschrank ist immer noch kaputt und stinkt *nerv* Sonst aber nix neues

Liebe Grüße nach Hause, ich vermisse euch alle sehr! Mi mancate!

Keine Kommentare: