Montag, 9. Juli 2012

WE

Am Wochenende hatten wir gleich doppelt Besuch. Am Freitag abend war Jonas Mutter da und hat bei uns übernachtet. Wir waren bei unserem Lieblingsmengu essen und haben noch mal auf mein (endlich) bestandenes Examen angestoßen.

Am Samstag waren dann Tami und Uli aus Frankfurt zu Besuch. Wir hatte superviel Glück mit dem Wetter, denn es war bis auf einen kleinen Schauer am Nachmittag total schön und wir haben das genutzt und waren im Zoo! Im Zoo war es weniger voll, als ich an einem sonnigen Samstag Nachmittag vermutet hätte, aber wahrscheinlich sind alle im Urlaub ;-) Abends waren wir am Hafen im Cafe 7 abendessen und sind dann (soweit es ging) am Kanal lang nach Hause gelaufen.
Tami und Uli haben uns Qwirkle mitgebracht, das Spiel des Jahres 2011, wir haben es natürlich sofort ausprobiert und waren einhellig begeistert. Die Regeln sind ziemlich einfach, es dauert nicht allzu lange und ist somit ein perfektes Spiel 'für zwischendurch'. Sonntag mittag sind Tami und Uli wieder gafahren und Jonas und ich haben nur noch rumgegammelt, weil es eh den ganzen Tag geschüttet hat, war auch ganz nett, nur dass solche Gammeltage mir immer im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen bereiten. Ich brauch Struktur in meinem Tag!

Wir hatten jedenfalls ein tolles Wochenende und freuen uns schon auf das nächste *lol*

Keine Kommentare: