Montag, 11. August 2014

Krümel-Update

Die letzten 3 Wochen waren etwas holperig. Mir gehts zwar nach wie vor super (und dem Krümel auch), aber nach unserem Bolsterlang-Urlaub hatte ich vorzeitige Wehentätigkeit und durfte ungefähr nix mehr machen als auf der Couch rumliegen. 
Das war etwas unpassend, dass grade dann die große Flut in Münster kam und unser Keller vollgelaufen ist und dann ja auch noch der Parisurlaub anstand. 

Wir sind wie geplant gefahren und ich hab mich einfach sehr sehr zurückgehalten (sprich jede Sitzmöglichkeit, Rolltreppe und jeden Aufzug genutzt) und nach Stand Freitag scheint sich das jetzt auch gelegt zu haben, puh. 

Dem Krümel gehts gut, er ist jetzt schon etwa 40 cm lang, wiegt proppere 1600 g und ist seiner Zeit damit um etwa 10 Tage voraus! Er hat sich auch schon mal in die optimale Startposition gebracht, aber ich hab Zweifel, dass er die nächsten 10 Wochen so liegen bleibt. Er ist nach wie vor total aktiv und macht ständig auf sich aufmerksam. 
Die Arzthelferin meinte es sei ein kleiner Zappelphilip, denn mit Vorliebe trampelt er die Kontakte des CTG von meinem Bauch runter, so dass ständig die Herztöne weg sind.  


Keine Kommentare: