Samstag, 20. September 2014

8:0 für mich

Heute war der Tag der Wahrheit, die gefürchtete Durchfallliste wurde veröffentlicht. Mir graute es schon die ganze Woche davor, da drauf zu gucken! Man muss nach seiner Kennziffer suchen und sich dann hundert mal vergewissern, dass die wirklich nicht da drauf steht. 
Glücklicherweise konnte ich mir das sparen, denn mein Bescheid mit den Noten ist auch heute gekommen und dann konnte ich mir den angucken! Da weiß man dann wenigstens, dass der wirklich für einen gedacht ist und woran man ist. 

Und tada, ich hab alle 8 Klausuren bestanden und darf damit irgendwann nächstes Jahr, nach Mutterschutz und Elternzeit die mündliche Prüfung machen :) 

Mein Notenschnitt ist so wie ich ihn mir erhofft hatte, es gibt eigentlich keine Ausreißer nach oben oder unten und ich bin zufrieden! 
Hallelujah, das war nochmal die letzte große Aufregung, bevor in 4-5 Wochen der Krümel zu uns stößt! Gott sei Dank mit erfreulichem Ausgang!!

Keine Kommentare: