Sonntag, 9. November 2014

Krümel-Update // Er ist da!

Endlich komm ich dazu hier mal upzudaten! Eigentlich wollte ich am Tag nach meinem letzten FA-Termin (der war am 22.10.) hier die neuesten Erkenntnisse niederschreiben, aber dazu bin ich dann nicht mehr gekommen,...

...denn in der Nacht zum 23.10. hat sich unser Krümel dann auf den Weg gemacht und gegen 11 Uhr war er dann auch schon da. 
Es ging wie vorhergesagt recht schnell, insgesamt 8 Stunden, davon 5 im Kreißsaal. 
Der Krümel ist gesund und munter und war wie erwartet ein kleiner Wonnebrocken. 54 cm und gute 3800 g! 
Er ist (natürlich ;) das süßeste Baby unter der Sonne und wir sind ganz vernarrt in ihn. 

Wir waren bis Sonntag im Krankenhaus. Krümel hat alle Untersuchungen mit Bravour gemeistert und dort auch schon alle seine Großeltern und die Tante und Paten kennengelernt. 

Seit 2 Wochen sind wir nun zu Hause und gewöhnen uns an das Leben zu dritt, das sich nur um unserem kleinen Diktator dreht. 

Er entwickelt sich gut und macht uns viel Freude, auch wenn die Nächte erwartungsgemäß kurz sind! 

Jetzt ruft er zur Fütterung! Ich hoffe, dass ich demnächst etwas Zeit finde, hier über unser Krümelchen zu berichten und auch ein passwortgeschütztes Fotoalbum anzulegen! 


Keine Kommentare: