Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014

Welche Note würdest du 2014 geben?

1+

Deine persönlichen Highlights des Jahres?

Ganz klar: Die Geburt des Krümels! 
Außerdem:
Das Bestehen meiner Examensklausuren
"Urlaub" in Schleching
Wochenende in München
Freunde wiedersehen in Biberach
Der Paris-Trip zum 2. Hochzeitstag

Hat sich dieses Jahr etwas Entscheidendes für dich geändert?

Wir sind jetzt zu dritt und seit seiner Geburt dreht sich (fast) alles nur noch um unser Krümelchen.

Hattest du Glück in der Liebe?

Immer noch glücklich mit Jonas und neu verliebt in den Krümel!

Gibt es etwas , was du in diesem Jahr noch gerne erledigen würdest?

Nein! To Do Listen sind seit Krümels Geburt eher Richtlinien ;)

Was hat dich glücklich gemacht? 

Mein Sohn, der gesund und munter ist, mein Mann, der mein Seelenverwandter ist und vieles vieles mehr. 

Was bereust du?

Rien,... je ne regrette rien

Hast du neue Freunde gefunden/alte Freunde wiedergefunden?

Nicht wirklich, aber ich habe schon die besten Freunde ever!

Was steht im nächsten Jahr an?

Ab Januar Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Rückbildungsgymnastik und Babymassage
Außerdem: die Fertigstellung von Jonas' Doktorarbeit, meine mündliche Prüfung, neue Jobs und voraussichtlich ein Umzug

Keine Kommentare: