Freitag, 4. September 2015

31

31 Dinge über mich an meinem 31. Geburtstag

1. Ich bin 31, verheiratet, habe ein Kind und lebe seit 10 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, aber ich warte immer noch darauf, mir erwachsen vorzukommen. 
2. Ich nehme abends immer die linke Kontaktlinse zuerst raus und mache morgens die rechte zuerst rein.
3. Ich hab Angst vor Wespen. Wenn eine in meine Nähe kommt, mache ich die Augen zu und lege die Hände über den Kopf, bis sie wieder weg ist.
4. Ich kann mit meinen Zehen Sachen aufheben und einen Stift halten ( und sehr rudimentär schreiben krakeln).
5. Die Hausarbeit, die ich am meisten hasse, ist Müll runter bringen. 
6. Wenn ich spontan nach einem gutaussehenden Promi gefragt werde fällt mir noch immer nur Brad Pitt ein. 
7. Ich hab meine Geburtstag schon in Italien, Frankreich, Kanada, den USA und auf dem Weg nach Australien verbracht. 
8. Krümels Namen hab ich schon in der 11. Klasse beschlossen.
9. Meine Lieblings-Reality-Sendung ist " Raus aus den Schulden".
10. Ich habe immer noch einen Metallbogen an den unteren Zähnen.
11. Zu Schulzeiten hab ich Klarinette gespielt.
12. Meine Leistungskurse waren Deutsch und Geschichte.
13. Ich kann noch immer fast jeden Rolf-Zuckowski-Song mitsingen.
14. Ich bin zwar in Düsseldorf geboren, aber Karneval mag ich gar nicht.
15. Ich gehe aus Prinizp nicht vor 22.00 Uhr ins Bett.
16. Ich hatte noch nie einen gebrochenen Knochen.
 17. Eigentlich wollte ich nie Jura studieren ;)
18. Wenn ich auswandern könnte, ... würde ich es nicht tun. Mich zieht nichts auf Dauer in ein anderes Land.
19. Wenn ich Hunger hab, sollte man mich meiden...
20. Ich liebe es To-Do-Listen zu machen.
21. Mein Lieblingsbuch ist Harry Potter 1... bis 7 ... :)
22. Ich hab noch nie mein Konto überzogen.
23. Ich habe (und trage) noch Klamotten, die ich schon in der Schule hatte!
24. Ich kann keine toten Tiere sehen, da wird mir schlecht.
25. Ich kann überall schlafen,... selbst im ruckelnden Bus, der durchs australische Outback poltert.
26. Ich liebe saisonale Lebensmittel: Spargel, Erdbeeren, Kürbis, Mandarinen...
27. Ich habe noch einen (funktionierenden) GameBoy.
28. Ich wurde vorzeitig eingeschult.
29. Ich mag keinen Kaffee.
30. Wenn nachts das Fenster nicht auf ist kriege ich Kopfschmerzen.
31. Ich hab heute Geburtstag :D

Keine Kommentare: