Montag, 19. Oktober 2015

Wochenende 42

Das Wochenende war die Ruhe nach dem Sturm.
 
Freitag war mein großer Tag. Mündliche Prüfung im Justizministerium in Düsseldorf. 
Wir waren Donenrstag schon zu meinen Eltern gefahren und Freitag bin ich von da aus nach Düsseldorf gefahren. 

Die Prüfung lief ganz gut und danach gings zurück zu meinen Eltern und wir haben ein bißchen gefeiert.

Samstag wollte ich dann gerne zu IKEA, um Weihnachtsdeko zu kaufen. Wenn man das nicht frühzeitig macht kriegt man nix mehr. 
abends haben wir Raclette gemacht und danach einen alten Tatort geschaut.

Sonntag haben wir mit Krümel Nickerchen gemacht und viel mit ihm gespielt. Ich hab schon mal angefangen meine Protokolle zu schreiben und nachmittags waren wir noch spazieren. Nach dem Abendessen mit Leonie und Martin sind wir dann zurück nach Münster gefahren.

Keine Kommentare: