Dienstag, 8. November 2016

Purzel-Update

Woche 35 ist erreicht, nur noch 5 Wochen, bis zum Purzeltag. Seit einer Woche bin ich im Mutterschutz und ich genieße es grade, dass Krümel in der Kita ist und ich so richtig meine Ruhe hab :)
Ich hab auch noch ein bißchen was zu tun, um alles für den Purzel vorzubereiten, aber das schaff ich schon noch. Bisher sieht es nicht so aus, als wolle er sich wesentlich früher blicken lassen. 
Die CTGs sind weiter unauffällig, auch sonst ist alles im grünen Bereich. Bei letzten Termin haben wir noch mal einen Ultraschall machen lassen, in der Hoffnung einen Blick auf Purzels Gesicht erhaschen zu können oder wenigstens ein anderes nettes Bild zu bekommen. Purzel war aber der Ansicht er sei eine Schildkröte und hat und außer seinem Rücken wirklich gar nix gezeigt. Immerhin vermessen werden konnte er und 2200 g hat er schon, ca. 45 cm Körperlänge und einen Kopfumfang von etwa 30 cm. Also alles bestens. 

Keine Kommentare: