Donnerstag, 24. November 2016

Purzel-Update

Noch 2,5 Wochen bis zum Purzel-Tag! 
Gestern war wieder ein Vorsorgetermin. Purzel hat sich schon mal ein bißchen besser in Position gebracht, seine Herztöne sind gut und die ersten (Übungs-)Wehen ließen sich verzeichnen.
Purzel scheint gar nicht mehr zu schlafen, sondern mit aller Kraft zu versuchen, einen Weg aus meinem Bauch zu finden. Er bewegt sich permanent, mal mehr mal weniger abrupt.
Ich nehme Eisen, weil das wohl nötig ist, aber im Prinzip geht's mir prima. Manchmal bin ich etwas steif und komme mir beim Aufstehen vor als wäre ich hundert, trotzdem schleppe ich noch mindestens einmal am Tag den 14 kg-Krümel die Treppe hoch und renne ihm hinter dem Laufrad hinterher, also kein Grund zur Klage! Ich hab, anders als beim Krümel auch keine dicken Finger, kann also noch bequem meine Ringe tragen. 
Gewichtstechnisch liege ich ziemlich genau da, wo ich mit dem Krümel auch war.  
Ab und an bin ich etwas träge, müde und unmotiviert, aber ob das mit der Schwangerschaft zusammen hängt,... wer weiß ;)
Ich hoffe sehr, dass uns der kleine Mann nicht zu lange warten lässt. Ich hab heute angefangen die ganzen Neugeborenenklamotten noch mal zu waschen. Wenn die alle trocken sind, sind wir bereit und es kann von uns aus losgehen ;) 

Keine Kommentare: