Samstag, 31. Dezember 2016

2016

Welche Note würdest du 2016 geben?

Auch, wenn ja viele auf das Jahr schimpfen, ich kann mich nicht beklagen und gebe eine 1! 

Deine persönlichen Highlights des Jahres?

Natürlich der Purzel! 
Außerdem: Jobs, Kita-Platz, Bieberach, Bolsterlang-Urlaub(e), Hochzeit(en) meiner Schwester  

Hat sich dieses Jahr etwas Entscheidendes für dich geändert?

Bei uns hat sich viel getan, Jonas hat im Februar einen neuen Job begonnen, der ziemlich viel Zeit frisst und ihn durch die halbe Welt schickt. Überraschend hat sich der Purzel angekündigt und ist im Dezember zu uns gestoßen, vorher habe ich noch schnell im September eine neue Stelle angefangen, die ich dann für den Mutterschutz schon 2 Monate später erst mal wieder verlassen habe. 
Krümel geht jetzt in die Kita und rockt das Kita-Leben. 
Nur umgezogen sind wir immer noch nicht *lach*

Gibt es etwas , was du in diesem Jahr noch gerne erledigen würdest?

Mir fällt immer noch was ein, das ich erledigen möchte, aber alles schaffe ich eh nie.

Was hat dich glücklich gemacht? 

Krümel, Purzel, Jonas, meine Familie, mein Job, die Tatsache dass wir endlich mal ein halbwegs geregeltes Leben führen, wenngleich das nur vorübergehend ist.

Was bereust du?

Eigentlich nix.

Hast du neue Freunde gefunden/alte Freunde wiedergefunden?

Keine Veränderungen.

Was steht im nächsten Jahr an?

Endlich der seit 2 Jahren angekündigte Umzug *lach* es wird jetzt doch eng zu viert in drei ZImmern.
Jonas muss wieder auf Reisen, ich hab Elternzeit und bekomme danach hoffentlich eine Vertragsverlängerung. 
Ansonsten Rückbildungskurs, Pekip, hoffentlich ein Italien-Urlaub und mal sehen, was noch so für Überraschungen kommen :)

Keine Kommentare: