Mittwoch, 10. Oktober 2018

Krümelismen Vol. 17

* "Ich hab so Hunger von [auf] Gummibärchen."

* Krümel hat immer mal wieder gefragt was geboren und gestorben bedeutet und begreift noch nicht richtig, was es bedeutet, dass etwas vor seiner Geburt war. Sterben haben wir ihm bisher nur damit erklärt, dass man dann gar nicht mehr da ist.
Als Krümel sich letztens unter einer Decke versteckt hat: " Ich bin gestorben [nicht mehr da]!"

* Ich: " Krümel, du bist ein Quatschkopf!"
Krümel: "Bin ich nicht."
Ich: "Was bist du denn?"
Krümel: "Ein Krokodil."

* Beim ersten Fußballtraining nach dem Aufwärmen:
"Wann spielen wir endlich Fußball?"

* Krümel springt von einem sehr hohen Klettergerüst: 
"Ich muss das üben, damit ich von noch höher springen kann!"

* " Eine Kirsche mit Blumen dran!" [ein Radieschen]

Keine Kommentare: