Sonntag, 10. August 2008

Endspurt

Nur noch eine Woche Praktikum, das heisst:
- nur noch 10 mal mit der Bahn nach/von Coesfeld fahren
- nur noch 5 mal um 6.00 Uhr aufstehen (Samstag muss ich allerdings noch vor 6 aufstehen, aber egal)
- nur noch 5 Wiki-Artikel des Tages
- nur noch (ca.) 32 Stunden in dem Büro rumhängen
- nur noch 5 langweilige Mittagspausen

Es ist fast geschafft!!!!

Freitag war ja zum Glück nur ein halber Tag in Coesfeld, aber dafür habe ich den ganzen (eg. freien) Nachmittag gebabysittet. Immerhin hab ich dafür Geld bekommen :o) abends war ich auch noch mal babysitten und entgegen meiner Erwartung hab ich sogar was interessantes in Fernsehen gefunden.

Samstag hab ich son bissel was erledigt, einkaufen, aufräumen, spülen, was halt so liegengeblieben ist. Ich war auch im Seminar und hab versucht was für meine Arbeit zu tun, bin aber so wirklich nicht weitergekommen, ich fürchte das braucht etwas mehr Zeit und intensivere Arbeit. Dazu fehlt mir aber jetzt grad die Konzentration und Motivation. Wenn das Praktikum zu ende ist mach ich weiter!

Heute war ich in Hamm, um meine Oma zu besuchen, die da grade das Haus meines Onkels und meiner Tante (die im Urlaub sind) hütet. Wir haben lecker mittag gegessen und Eis und Kuchen und jetzt ist mir ganz schlecht. War aber echt schön und ich bin froh, dass ich die Chance genutzt habe, denn wenn meine Oma zu Hause in Bonn ist, ist es schwieriger sie mal eben zu besuchen.

Ja, viel mehr spannendes ist leider nicht passiert, aber wenn das Praktikum rum ist hab ich dann mal wieder etwas mehr Zeit hierrein zu schreiben!

Keine Kommentare: