Donnerstag, 7. August 2008

Stress...

Ja, ich komm momentan zu gar nichts, dieses Praktikum macht mich fertig! Immer dieses frühe Aufstehen (um 7.11 Uhr geht mein Zug) und dann bin ich ja immer erst um 17.00 Uhr wieder hier und muss dann essen und bin einfach nur müde. Immerhin einen Abend war ich tatsächlich mal im Seminar und hab etwas gelesen und kopiert.

Gestern war ich mit Jonas im Zirkus Krone, das war richtig suuper! Ich hatte die Plakate gesehen und weil ich schon sooooo ewig lange nicht mehr im Zirkus war, geschweige denn in einem so großen, da wollt ich die Chance nutzen und wir haben die letzte Vorstellung angeschaut. Um das Zelt rum wurde auch schon fleißig abgebaut, die Tiere wurde sobald sie ihren Nummern fertig waren verladen und waren dann schon mal auf dem Weg woanders hin.
Neben vielen tollen Artisten gab es Pferdenummern, Elefanten, Löwen, Kamele und eine tolle Nummer mit Hunden und Ponys. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dahin zu gehen.

So mir knurrt schon wieder der Magen udn nachher treff ich mich mit Laura, aber am WE komme ich vielleicht mal dazu einen ausführlicheren Eintrag zu schreiben!

Keine Kommentare: