Montag, 16. November 2009

Kino und Einweihungsfeier

Letzten Mittwoch waren Jonas und ich im Kino, in "Die Päpstin". Ich hab das Buch vor sehr, sehr langer Zeit (so ca. 10 Jahre) mal gelesen und viel mehr als worum es so grob geht wusst ich nicht mehr, aber Jonas hats erst vor ein paar Monaten gelesen und wusste so zumindest noch etwas besser über die Details Bescheid. Es fehlte ziemlich viel, aber der Film war ja auch so lang genug. Aber mir hats gut gefallen.
Donnerstag war ich bei ner Kinderspielgruppe. Ich hab nämlich eine neue Babysitterstelle bei ner süßen kleinen Maus (9 Monate) auf die ich ab Januar Donnerstag nachmittags aufpassen soll. Und zur Spielgruppe, sofern sie dann stattfindet, soll ich dann auch mit ihr gehen und um mir das mal anzugucken bin ich mit Papa und Baby mitgegangen. Es war auch echt schön, die ganzen Babys da rumkrabbeln zu sehen. Ich freu mich schon total darauf, mich im Januar einen nachmittag in der Woche mit dem Zwerg zu beschäftigen!! Im Sommer kann ich dann mit ihr auch in den Zoo, ich hab ja ne Jahreskarte und Kinder unter 3 kosten eh nix!!
Donnerstag abend war Leonie dann noch zum Abendessen kochen da, wir haben Puten-Mango-Curry gemacht, das war richtig richtig lecker.

Freitag bin ich nach Hause gefahren, aber weil Leonie am Samstag Einweihungsparty in ihrer neuen WG hatte bin ich am Samstag dann schon zurück. Mit NRW-Ticket ist das alles kein Problem.
Die Einweihungsparty war auch sehr schön, wir waren bis nach 4.00 Uhr da und haben Spaß gehabt.

Gestern haben Jonas und ich das Bett dann kaum verlassen ;o) bei dem tristen Wetter ist das eh das Beste was man machen kann. Joa und heute dann wieder Uni, das WE kam mir arg kurz vor durch die Fahrerei. Heute abend machen Laura, Christiane und ich wieder Bauer sucht Frau- Mädelsabend. Wir amüsieren uns immer hervorragend.

Liebe Grüße an alle

Keine Kommentare: