Freitag, 6. November 2009

update

So, 2 Monate vorbei, nicht viel nennenswertes passiert und trotzdem so gar keine Zeit!
Ich hab jetzt jeden Tag von 8-11 Uhr Rep und danach versuche ich alles nachzuarbeiten, mal mehr mal weniger erfolgreich.
Letztes WE warenn Jonas und ich dann so richtig krank. Wir haben von Donnerstag mittag bis Montag eg nur im Bett gelegen und die meiste Zeit geschlafen und gelitten. Husten, Halsschmerzen, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, also ich find das reicht für den ganzen Winter.
Im Oktober war Mama auch für ein paar Tage hier in MS. Wir waren an einem Tag im Zoo und einen Abend im GOP. Da wars wieder voll toll, wenn auch der Zauberer das letzte Mal mir einen Ticken besser gefallen hat.
Ach ja, ebenfalls im Oktober (genauergesagt am 16.) durfte ich dann die ehrenvolle und höchstwichtige Aufgabe übernehmen bei Claudias und Lukas (standesamtlicher) Hochzeit Trauzeugin zu sein. Ich hab mir auch ganz viel Mühe beim Unterschreiben gegeben :o). Die Hochzeit war wirklich schön, nur das Wetter wollte nciht so richtig mitspielen.
Hm, joa, sonst fällt mir auch grad gar nichts ein, aber ich werd diesen Blog jetzt wieder öfter nutzen ;o) Ich musste mich nur erst mal hier wieder ein bißchen einleben und an den Alltag gewöhnen.

Keine Kommentare: