Sonntag, 28. Februar 2010

Der König der Löwen- einmal Hamburg und zurück


So, besser spät als nie ein paar Worte zu unserem Tagesausflug nach Hamburg. Ich hatte Jonas zum Geburtstag Karten für das Musical "Der König der Löwen" geschenkt. Weil ich keinen Gutschein machen wollte, hab ich kurzerhand ein WE auserkoren und Karten für die Mittagsvorstellung letzen Sonntag (21.2) gekauft. Wir haben dann Bahnfahrkarten geholt, denn mit dem Auto zu fahren war uns zu stresseig und ich denke das war die richitger Entscheidung, wir hatten einen durchgehenden IC mit angenehmen Abfahrtszeiten und sehr entspannte Fahrten. Da wir zeitig in Hamburg angekommen waren, haben wir die Zeit genutzt und haben uns auch die Stadt noch ein bißchen angeguckt, waren and er Binnenalster, am Rathaus, im Michel, Mönckebergstrasse, Speicherstadt und dann natürlich am Hafen, von wo aus die Fähre zum Musicaltheater fuhr.

Das Musical war absolut atemberaubend! Die Musik ist wunderschön und die Kostüme sind einfach nur toll! Viel mehr kann man da auch eigentlich gar nicht zu sagen. Einfach nur spitze!! Uns hats supergut gefallen und ich hatte schon beim Anfangslied Tränen ion den Augen, weils einfach so beeindruckend war!

Keine Kommentare: