Mittwoch, 23. Mai 2012

Glück auf!

Tief im Westen,
Wo die Sonne verstaubt
 Ist es besser, viel besser, als man glaubt!

Du bist keine Schönheit, 
von der Arbeit ganz grau.
Liebst dich ohne Schminke;
bist ne ehrliche Haut;
leider total verbaut, 
aber gerade das macht dich aus

Du hast nen Pulsschlag aus Stahl,
man hört ihn laut in der Nacht!
Bist einfach zu bescheiden!
Dein Grubengold hat uns wieder hochgeholt,
du Blume im Revier!


Bochum ich komm aus dir!
Bochum ich häng an dir!
Glück auf!



 


Wer jetzt nicht lebt,
wird nichts erleben.
Bei wem jetzt nichts geht, 
bei dem geht was verkehrt.

Grönemeyers letztes Konzert im Bochumer Stadion und Leonie, Tim, Jonas und ich waren dabei! 'Herrlich' wars!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh wie cool. Da bin ich ja super neidisch. Ich war letztes Jahr mit meinen Eltern in Frankfurt bei Herbie und das war auch richtig super. Schön,dass man wieder ein bisschen dein Leben mitverfolgen kann :-)