Mittwoch, 20. Juni 2012

Besuch und Kino


Gestern war meine Mutter zu Besuch in Münster. Wir haben meine Blumenkästen sommertauglich gemacht (jetzt muss nur der Sommer noch kommen).
 Danach waren wir in der Stadt, auf der Suche nach eine Kleid für meine Mutter, das sie bei meiner Hochzeit tragen kann, aber wir sind leider nicht fündig geworden. Es gibt überall nur entweder kurze Cocktail- oder lange Abendkleider, aber nirgends ein Zwichending!
Irgendwann haben wir das dann aufgegeben und stattdessen Bücher gekauft *lol* Nicht, dass ich nicht noch einen riesigen Stapel nicht gelesene Bücher hätte, weil ich ja in den letzten Woche und Monaten nciht so richtig viel Zeit dafür hatte. Aber ich liebe es Bücher zu kaufen. Bücher sind quasi meine Schuhe *lol*

Klang super!
Ich habe noch kein
schlechtes Buch von
Judith Lennox gehabt,
ich LIEBE ihre Bücher!!
 Abends waren wir dann ncoh im Cafe Med lecker Pizza essen und dann ging es für Mama wieder zurück nach Hause und für Jonas und mich ins Kino:


Ich muss ja gestehen, dass es mein erster Sacha Baron Cohen-Film war und er war genau so überdreht und klamaulkig wie wir erwartet hatten, einige Stellen waren echt lustig, manche völlig überzogen und manche leider viel zu nah an der Wahrheit! Alles in allem ein sehr sehr schöner Tag! Und heute kommt übrigens mein Papa *freu*

Keine Kommentare: