Montag, 25. Juni 2012

Das Wochenende

Hach ja, wenn man so eine blöde Prüfung endlich hinter sich hat, dann kann man endlich mal wieder seine sozialen Kontakte pflegen und hat auch wieder Zeit für die vernachlässigten Freunde.
In diesem Sinne hatten wir Freitag abend zu Deutschlandspiel gucken Freunde da. Es war echt schön, sie wieder zu sehenund auch einfach den Kopf frei zu haben (Kopf war frei, Nase dafür nicht, dieser Nicht-Sommer hat mir ne ordentliche Erkältung beschert, aber die ist inzwischen zum Glück fast wieder weg). Und Deutschland hat ja auch noch gewonnen!! Ich hab zwar nur die zweite Halbzeit mitbekommen, weil ich vorher noch arbeiten musste, aber das reichte ja ;-)


Samstag musste ich auch arbeiten, morgens und abends. Dafür waren wir Sonntag mit Jan und Tammo in Düsseldorf, um Leonie zu besuchen. Ich war ja noch nie in ihrer neuen Wohnung (weil der
Umzug genau in die Zeit vor meiner mündlichen Prüfung fiel) und Jan und Tammo auch nicht. Wir sind also mit der Bahn nach Düsseldorf gefahren und haben dort einen sehr ruhigen Nachmittag mit Wii-spielen, Eketorp und zum Abschluss superleckerem indischen Essen verbracht.
Heute morgen musste ich direkt wieder arbeiten morgen und Mittwoch auch, denn am Donnerstag
fahren Jonas und ich in einen Miniurlaub nach Bolsterlang!

Keine Kommentare: