Mittwoch, 18. Juni 2014

Für meine bessere Hälfte

Danke!


Ich bin so froh, dass ich dich hab und du immer für mich da bist. Dass du mit mir kuschelst, wenn ich Nähe brauche, mir Mut machst, wenn ich mich überrumpelt fühle und mich in den Hintern trittst, wenn es nötig ist.


Du bist für jeden Spaß zu haben und lässt dich immer wieder von meinen unvernünftigen Ideen überzeugen und anstecken. Du bist der ausgeglichenste Mensch, den ich kenne, und ich kann mich immer auf dich verlassen, auch wenn du mir manchmal anderes weismachen willst :)


Wir haben jetzt ein Auslandssemester, 3 Examen und ein Diplom zusammen durchgestanden. Ohne dich wäre es viel schwerer gewesen und vielleicht hätte ich nicht die Kraft für das alles aufgebracht!
Einige Abenteuer stehen uns noch bevor, im Oktober wird sich unser Leben verändern und ich freue mich schon sehr darauf, denn ich weiss, dass ich mich in jeder Situation auf dich verlassen kann und wir gemeinsam alles meistern können!


Du bist mein bester Freund, mein treuer Gefährte, mein Unterstützer, partner in crime und ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen!

Keine Kommentare: