Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hin und Weg

Gestern abend hatte ich zum ersten Mal seit Krümels Geburt "Freigang".

Dank Milchpumpe und Fläschchen konnte Jonas meinen essentiellen Part als menschliche Milchbar übernehmen und ich konnte zum Mädelsabend ins Kino!
Anfangs war es noch ein bisschen komisch ohne Kind unterwegs zu sein, aber eigentlich hab ich mir nicht wirklich Sorgen gemacht. Ich wusste ja, dass er in guten Händen ist, ich war nicht allzu lange weg und außerdem ist es auch für Krümel gut, wenn ich mal rauskomme und was für mich mache. (Das meinte meine Hebamme heute auch ;)

Wir haben "Hin und weg" geschaut. Ein ALS-Kranker möchte mit seinen Freunden eine letzte Fahrradtour unternehmen...
Der Film ist wahnsinnig traurig, aber auch schön und er zeigt einem mal wieder, wie glücklich man sich schätzen kann, wenn man gesund ist und die Liebsten auch.

Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich meine beiden Männer jedenfalls besonders feste gedrückt und dem lieben Gott dafür gedankt, dass ich sie habe.

Keine Kommentare: