Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertag

Heute ist Vatertag! 

Auch wenn er im Moment viel zu tun hat und den Krümel eher wenig sieht, kann der kleine Mann sich glücklich schätzen, einen so wunderbaren Papa zu haben. 
Mit Papa toben und kuscheln macht dem Krümel riesig Spaß. 
Außerdem ist Papa der Wassermann, denn mit ihm geht Krümel baden und schwimmen.
Und Papa macht Krümel fast jeden Abend bettfertig und bringt ihn ins Bett.

Man merkt richtig, dass der Krümel (noch) viel besser drauf ist, wenn der Papa auch zu Hause ist. Dass lacht er nur und strahlt Jonas über beider Backen an. 

Ich bin froh, dass die beiden ihre Rituale haben, um Zeit miteinander zu verbringen und ich könnte mir keinen besseren Papa an meiner Seite wünschen. 
Und demnächst steht ja Jonas' Elternzeit an, das haben die zwei dann jede Menge Zeit für sich. 

Ich bin mir sicher, dass meine beiden Männer mir in Zukunft noch den eine oder anderen Streich spielen und das Leben schwer machen werden und ich freue mich schon riesig darauf :)

Keine Kommentare: