Freitag, 18. Dezember 2015

Krümelismen Vol. 1

* Krümel kann Bausteine aufeinander stapeln. Immer wenn er das schafft klatschen wir und sagen, dass er das gut gemacht hat. 
Das hat dazu geführt, dass er jetzt immer, wenn er Bauklötze stapelt danach in die Hände klatscht und sich selbst applaudiert :)

* Krümel nimmt zur Zeit alles in den Mund und da passt ganz schön was rein. Neulich hat er an seiner Duplokiste rumgespielt und als ich wieder hinsah, sah ich dass er was im Mund hatte, sein Backen waren voll, aber ich konnte nichts entdecken, was (wie sonst) vorne aus dem Mund noch rausguckte. Ich hab also " Krümel" gesagt, damit er mich anguckt. Daraufhin hat er mich angeguckt und "plopp" fiel das Duplohuhn, das er im Mund hatte wieder in die Duplokiste.

* Wenn Krümel nur noch Brotrinde überhat oder einfach so nichts mehr essen will guckt er einem genau in die Augen, führt die Brotrinde zu seinemMund und lässt sie dann fallen. Danach möchte er dann ein neues Stück haben.

Keine Kommentare: