Donnerstag, 31. Dezember 2015

2015

Welche Note würdest du 2015 geben?

2
Es war wunderschön, aber zeitweise auch wirklich stressig mit mündlicher Prüfung, Doktorarbeit und einem kleinen Krümelchen.

Deine persönlichen Highlights des Jahres?

das Bestehen meiner mündlichen Prüfung und damit der 2. Staatsprüfung
Ski- und Italienurlaub 
Heidelberg¨urlaub¨
den Krümel wachsen sehen
Musicalbesuch ¨Aladdin¨

Hat sich dieses Jahr etwas Entscheidendes für dich geändert?

Ich bin jetzt Volljuristin und auf Arbeitssuche, wir haben uns als Familie eingegroovt und der Krümel ist schon soooo groß!

Hattest du Glück in der Liebe?

Immer noch glücklich mit Jonas und dem Krümel!

Gibt es etwas , was du in diesem Jahr noch gerne erledigen würdest?

Diesen Eintrag posten :)

Was hat dich glücklich gemacht? 

Mein Sohn, mein Mann, meine Familie und Freunde und die vielen tollen kleinen Dinge des täglichen Lebens

Was bereust du?

Dass der Stress trotz aller Bemühungen manchmal die Oberhand behalten hat und darum immer mal wieder etwas oder jemand zurückstehen musste.

Hast du neue Freunde gefunden/alte Freunde wiedergefunden?

Durch unsere Krabbelgruppe haben wir viele tolle und wertvolle Kontakte geknüpft, andere Eltern, die wir wöchentlich sehen und die uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben werden!

Was steht im nächsten Jahr an?

Viele Veränderungen, hoffentlich Jobs für Jonas und mich, eventuell deshalb ein Umzug und dann hoffentlich endlich ein bißchen Ruhe!  

Keine Kommentare: