Mittwoch, 11. Februar 2009

2 Wochen...

...und dann gehts schon fast los! Die letzten Klausuren liegen hinter mir, studientechnisch gesehen stehen jetzt alle Zeichen auf Examen, bzw. Examensvorbereitung. Aber vorher gönn ich mir ja noch ein kleines Päuschen. Davon kann im Moment allerdings nicht die Rede sein, denn abgesehen davon dass ich alles für Italien vorbereiten muss, muss ich auch noch einen Case Brief schreiben (ist zwar fast fertig, aber 1. grottig und 2. fehtl natürlich der wichtigste Teil) und dann ncoh meine Seminarpräsentation machen, das wird auch noch mal ein großer Spass und viel Zeit hab ich dafür wirtklich nicht mehr. Es geht alles einfach viel zu schnell.
Gestern war ich mit Jonas mal wieder im Kino, in 'Der seltsame Fall des Benjamin Button'. War ein guter Film, sehr kurzweilig (der ist nämlich 166 Minuten lang!).
Morgen gehen wir ins Theater, da bin ich ja mal gespannt, ich war hier erst einmal im Theater und das ist schon ewig lang her.
Gutgut, ich werd dann mal versuchen den Case Brief zu beenden, damit ich mich morgen an die Präsentation machen kann. Liebe Grüße!

Keine Kommentare: