Dienstag, 24. März 2009

Willkommen in Woche 4

Was dem Deutschen der April ist dem Italiener der März, das Wetter spielt total verrückt. Gestern war es sonnig und windig heute hat es gestürmt, gewittert und gehagelt,zum Verrücktwerden ist das! Und grade heute hatte ich ja dann eg noch um 6 ne Veranstaltung (alle anderen JuraVorlesungen fallen diese Woche aus, weil Prüfungswoche ist, noch vom letzten Semester). Die Veranstaltung ist dann aber natürlich ausgefallen so dass wir alle umsonst da angetanzt sind, Italien eben.

Papas Italienreise ist jetzt auch unter Dach und Fach. Wir werden uns am 1.5. (Freitag) in Verona treffen und dann am 3.5. (Sonntag) von da nach Perugia fahren. Und am 8.5. (Freitag) fahren wir nach Lugano. Am 10.5. (Sonntag) fährt Papa dann wieder nach Hause und ich zurück nach Perugia! Hotels sind seit eben auch gebucht, jetzt fehlen nur noch ein paar Bahntickets um die ich mich kümmern muss. Aber dafür warte ich auf Stefania, damit die mit helfen kann ;o)

Leonie überlegt auch noch zu kommen, an dem einzigen freien WE das ich dann im April noch hab :o) Das wäre super wenn das klappt, dann hab ich 4 Wochen hintereinander Besuch, hihi.

So gleich skype ich noch mit Leonie und danach gehts ins Bett, damit ich mein Buch weiterlesen kann (Eclipse, der dritte Twilight-teil!)

A dopo!

Keine Kommentare: