Donnerstag, 30. April 2009

Regen, Gewitter und Regen und Gewitter

das war eine Kurzzusammenfassung des Wetters dieser Woche. Gestern hat es echt den ganzen Nachmittag gewittert!
Anita hatte gestern ihre 'laurea', also Uniabschlussfeier, darum waren jede Menge Leute hier und die haben bis 4.00 Uhr heut morgen gefeiert! Nur gut dass ich heut keine VL mehr hatte. Mein einer Kurs (storia del diritti medievale e moderno) ist nämlich schon zu Ende, der Prof hat einfach mal 3 Wochen früher Schluss gemacht. Ich war dann gestern mit Sophia, einer anderen deutschen ERASMUSstudentin die den Kurs auch gemacht hat bei dem Prof, um die restlichen Unterschriften noch zu bekommen, hehe, aber Donnerstag und Freitag hab ich jetzt immer frei, das ist sehr gut, dann verpass ich nix, wenn ich nächste Woche mit Papa nach Lugano fahre und wir können Donnerstag nach Assisi, ohne dass ich was verpasse!!

Morgen gehts aber erst nach Verona, mein Zug fährt um 6.40 *gähn* Ich meld mich wenn ich wieder da bin!

Keine Kommentare: